Profil

Nazime Bayer

Ich bin 1969 in Usak, Türkei, geboren.
Seit 1989 lebe ich in Deutschland.

In der Türkei habe ich das Studium der Erziehungswissenschaft abgeschlossen und in Deutschland ein Diplom in Sozialpädagogik erworben.

Aufbauend auf diese Qualifikationen habe ich eine Ausbildung als systemische Beraterin und Familientherapeutin absolviert.

Ich habe 10-jährige Berufserfahrung in stationären und  therapeutischen Einrichtungen der Jugendhilfe.

Seit 2009 arbeite ich selbstständig als systemische Familientherapeutin in eigener Praxis, im Rahmen einer staatlichen Beratungsstelle und in Zusammenarbeit mit verschiedenen Jugendämtern.

In Schulen und öffentlichen Einrichtungen halte ich Vorträge und gebe Seminare zu interkulturellen pädagogisch-therapeutischen Themen.

Comments are closed.